Mitgliederversammlung am 03.09.2024

Am 03. September 2024 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Turner-Bundes 1867 e. V. Andernach, die seitens des Präsidenten, Herrn Matthias Busenkell, eröffnet wurde, statt.

Nachdem die üblichen Tagungsordnungspunkte, wie Geschäfts-, Kassen- und Abteilungsberichte abgehandelt waren und der Vorstand Entlastung erhielt, ehrte der Präsident eine Vielzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zum TBA.

Die silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Herr Hubert Buchal, Herr Franz-Josef Hoffmann, Frau Cornelia Jüngerich und Frau Marina Polefka.

Die goldene Ehrennadel wurde Frau Brigitte Künster, Frau Gertraud Speer, Herrn Wolfgang Speer und Frau Julia Thomas überreicht.

Weiterhin ehrte der Präsident für ihre langjährige Treue zum Verein Herrn Volker Adams (45 Jahre).

Frau Birgit Friedland wurde für ihre langjährige Unterstützung die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Der Präsident bedankte sich zum Abschied bei allen Anwesenden und schloss die Sitzung.