Schöne Festtage

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe TBA Familie, liebe Sportler,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt. Eine Zeit, um der Hektik und den Aufregungen des Alltags den Rücken zu kehren und zur Ruhe zu kommen. Eine Zeit, um besinnliche Momente mit der Familie zu verbringen oder um die »Pause« zu nutzen, um die eigene Energie wieder aufzuladen und innere Balance wieder herzustellen. Aber auch eine Zeit, um sich zu bedanken.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue zum Verein, für die Unterstützung in schwierigen Corona-Jahren, die große Geduld und den wundervollen Zusammenhalt bedanken.

»Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.« (Friedrich Nietzsche)

Mit diesem Gedanken wünsche ich Ihnen allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, hoffnungsvolles Jahr 2023.

Matthias Busenkell