Flying Angelz beim Brohltaler Kromperefest

Am 20.10.2019 präsentierten sich die Cheerleader „Flying Angelz“ mit einem Stand beim diesjährigen Kartoffelfest in Wassenach. Trotz des schlechten Wetters konnten die Cheerleader des TBA die Mädchen und Jungen mit Edelstein-Sieben und Tattoos kleben erfreuen. Aufgrund der bestehenden Kooperation mit den Footballspielern der „Neuwied Raiders“, hatten diese eine Original Football-Ausrüstung zur Verfügung gestellt, die von den anwesenden Jungen und Mädchen bestaunt wurde. 

Das nächste „Tryout“ der Footballer (ab 19 Jahre) findet am 10.11.19 ab 11.00 Uhr in der David-Roentgen-Berufsschule, Langendorfer Str. 65, in Neuwied statt.

Nach der großen Verlosung fand dann der Auftritt der „Flying Angelz“ in der Turnhalle der Grundschule Wassenach statt. Die noch kurzfristig aufgrund der Bühnengröße geänderte Aufführung wurde von den Mädchen bravourös gemeistert und Trainerin Virginie Menzel war sichtlich stolz auf ihre Cheerleader.

Die Cheerleader des TBA freuen sich jederzeit über Nachwuchs. Schaut doch einfach mal rein: das Training findet donnerstags von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Kreissport-/Beethovenhalle in Andernach statt. Sowie freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gymnastikraum der Geschwister-Scholl-Realschule Andernach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*