Mitgliederversammlung 17.09.2019

Am 17. September 2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Turner-Bundes 1867 e. V. Andernach, die seitens des Präsidenten, Herrn Matthias Busenkell, eröffnet wurde, im Christophorussaal in Andernach statt.

Nachdem die üblichen Tagungsordnungspunkte, wie Geschäfts-, Kassen- und Abteilungsberichte abgehandelt waren und der Vorstand einstimmig Entlastung erhielt, wurden die Jugendwarte, Herr Max Busenkell sowie Herr Dennis Spurzem, seitens der Mitgliederversammlung für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Anschließend begrüßte der Präsident Herrn Jens Boettiger, Sportkreisvorsitzender Mayen-Koblenz, der Herrn Norman Boettcher für seine Erfolge und langjährige Unterstützung als Spieler, Trainer und Abteilungsleiter in der Sparte Badminton die Ehrennadel in Bronze des Sportbundes Rheinlandes mit dazugehöriger Urkunde überreichte.

Herr Busenkell ehrte sodann eine Vielzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zum TBA:

Die silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Frau Andrea Möhlmann, Frau Doris Trapp und Herr Fabian Thillmann.

Die goldene Ehrennadel wurde Herrn Volker Adams  für seine 40-jährige Mitgliedschaft im TBA überreicht.

Weiterhin ehrte der Präsident für ihre langjährige Treue zum Verein Herrn Achim Neus (45 Jahre) sowie Herrn Hans Kallen und Herrn Dieter Kupfer (50 Jahre).

Der Präsident bedankte sich zum Abschied bei allen Anwesenden und schloss die Sitzung.