Wiederaufnahme Sportangebot

Liebe Vereinsmitglieder,

nach der langen Pause durch die Corona-Einschränkungen können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass diverse Sportgruppen ihr Training unter Beachtung der Hygienevorschriften „Sport im Innenbereich“ und der derzeit gültigen Fassung der 10. Corona-Verordnung ab 24.08.2020 wieder aufnehmen.

Es handelt sich um folgende Gruppen:

• Kinderturnen am Montag
  • HipHop ab 08.09.2020
  • Rückenschule Gruppe Friedland ab 31.08.2020
  • Bauch Beine Po ab 04.09.2020

Beim Betreten und Verlassen der Halle bitten wir einen Mund-/Nasenschutz zu tragen und bereits in Sportkleidung zu erscheinen. Die Hygienevorschriften sind zwingend einzuhalten.

Wir wünschen viele Freude beim Training.

Sportangebot

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wurden kurzfristig darüber informiert, dass wir das Sportprogramm/Training in diversen Sporthallen (außer Bertha-von Suttner-Gymnasium) und auch im Hallenbad wieder aufnehmen dürfen. Derzeit bemühen wir uns hier entsprechenden Vorkehrungen zum bestmöglichen Trainingsablauf zu treffen.
Nähere Informationen welche Gruppen ab welchem Zeitpunkt wieder starten können, erhalten Sie in den nächsten Tagen über unsere Website.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.