Suche nach:
Trampolin-Abteilung – Erfolgreiche Teilnahme am 13. Sauerkrautpokal

Am Samstag, den 04.06.2022, machte sich der Turner-Bund 1867 e. V. Andernach auf den Weg nach Büttelborn in Hessen, um an dem 13. Sauerkrautpokal teilzunehmen. Insgesamt waren 291 Teilnehmer/-innen, anwesend, die um die Pokale kämpften.

Deborah Pätkau sprang in ihrer Altersklasse gegen 40 weitere Kinder und belegte den 25. Platz. Für Elizabeth Lines, die erst seit sehr kurzer Zeit den Trampolinsport für sich entdeckt hatte, war es der erste Wettkampf. In ihrer Gruppe erreichte Elizabeth den 42. Platz. Emily Genn und Georgia Lines starteten mit 39 anderen Wettstreiterinnen in gleicher Gruppe. Emily belegte den 17. Platz. Georgia konnte sich einen Platz im Finale ergattern. Sie verpasste mit 0,4 Punkten ganz knapp den 3. Platz, sicherte sich aber dennoch den 4. Platz.

Nach einer fast zweijährigen Wettkampfpause haben alle Kinder eine tolle Leistung erbracht und können sehr stolz auf sich sein.

 

Von links nach rechts: Deborah Pätkau, Elizabeth Lines, Georgia Lines, Emily Genn