Suche nach:
TBA – „Tag der offenen Tür“

Am 10. Dezember 2023 öffneten sich die Türen unseres Vereins von 12-16 Uhr für einen erlebnisreichen Tag. Die Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit, und zahlreiche Besucher strömten herbei, um einen Einblick in die vielfältige Welt unseres Sportvereins zu erhalten.
Im Foyer der Sporthalle konnten Kaffee und Kuchen sowie Wasser und Apfelschorle zu kleinen Preisen erworben werden.

Verschiedene Abteilungen des TBA waren vertreten und präsentierten stolz ihre Angebote. Die Turnabteilung beeindruckte mit großen und kleinen Trampolinen sowie verschiedenen Geräten aus dem Bereich des Turnens. Die Cheerleader fanden auf der AirTrack-Bahn den perfekten Untergrund, um ihr Können zu zeigen.
Auch die Badmintonabteilung war mit zwei Feldern vertreten. Die Kinder hatten die Möglichkeit, spielerisch die Sportart mit verschieden großen Schlägern, Bällen und Luftballons kennenzulernen.
Das Tic Tac Toe-Spiel, das extra für diesen Anlass bereitstand, sorgte für zusätzlichen Spaß und Abwechslung.

Der Tag der offenen Tür war nicht nur für die Besucher, sondern auch für die Organisatoren und Teilnehmer ein großer Erfolg. Ein herzlicher Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die engagierten Helferinnen und Helfer, die Trainerinnen und Trainer sowie die begeisterten Sportlerinnen und Sportler haben mit ihrem Einsatz dazu beigetragen, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.
Mit Freude blicken wir auf diesen gelungenen Tag zurück und können es kaum erwarten, das nächste Mal wieder unsere Türen zu öffnen, um gemeinsam die Vielfalt unseres Sportvereins zu feiern.