65. Deutsche Meisterschaft in Bielefeld

Der TB Andernach war bei den diesjährigen 65. Deutschen Meisterschaften in Bielefeld dabei.

Im Mixed gelang Nicole und Michael Nonn sogar ein Zweisatzsieg. Starke Nerven zeigten sie im zweiten Satz, wo die beiden einen 14:20 Rückstand aufholten und sich schließlich gegen die Gegner aus NRW durchsetzen konnten (21:18, 22:20).

Auch im zweiten Spiel waren die beiden mit 19:21 knapp dran am Satzgewinn, mussten sich dann aber auch in Satz zwei (13:21) geschlagen geben.

In einer weiteren Disziplin, im Dameneinzel konnte sich Nicole qualifizieren. Leider war sie hier im ersten Spiel unterlegen (16:21, 17:21).

Super gemacht ihr zwei, wir sind stolz auf Euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*